img8545
img8542
img8544

 

  

Maximilian Löffler

Einzelausstellung
Malerei

30. September - 28. Oktober 2018

 

1992 in Heidelberg geboren und lebt seither in Waghäusel.
2012 machte er Abitur und seit 2015 studiert er Kunst und Geschichte in Karlsruhe. Bereits vor dem Studium und auch während des Studiums absolvierte er mehrere Intensivkurse in der Kunstschule Villa Wieser in Herxheim.
Ein mehrwöchiger Studienaufenthalt an der Akademie in Civitella d`Agliano hat seinen Stil mitgeprägt. In den letzten Jahren kann er auf mehrere Einzelausstellungen zurückblicken.



Er setzt in seiner Kunst Farbpunkte der Kreativität und benennt seine Kunst als Abenteuer des Geistes und des Herzens, wobei immer seine eigene Handschrift
erkennbar ist.

„Meine Kunst ist offen und soll als Plattform für eigene Interpretationen dienen“.
Sein Können und die Erfolge mehrerer Einzelausstellungen lassen ihn als hoffnungsvollen Waghäusler Nachwuchskünstler einstufen.


 
 

zurück